Teppichreparatur Vachutta Reinigung in Wien


Teppich-Reparaturen werden von orientalischen Frauen durchgeführt, die das Teppichknüpfen schon in früher Jugend in ihren Heimatländern erlernt haben.
Für Teppiche, die von uns repariert werden, wird zuerst ein Kostenvoranschlag erstellt. Dieser richtet sich im wesentlichen nach der aufzuwendenden Arbeitszeit. Sobald der Kunde die Reparatur-Arbeit bestätigt hat, wird mit der Reparatur begonnen. Soweit möglich, wird bei Reparaturen an antiken Teppichen auch alte Wolle verwendet. Wolle wird durch Altern glänzend, daher kann ein antiker Teppich nicht mit jeder Wolle repariert bwz. nachgeknüpft werden.

Preis für Reparatur-Arbeiten:

Nachdem der Teppich gewaschen wurde, erstellen wir ein Anbot. Die Wäsche ist unbedingt notwendig, damit alle Fasern die richtigen Farben bekommen und die Wolle zur Reparatur farblich abgestimmt werden kann.

01 - 712 57 93

Ing. Vachutta

gerichtlich beeideter Sachverständiger

Teppichreparatur nachknüpfen fransen erneuern endln löcher